Fotocollage von PLUS Veranstaltungen 2015

 

Fotocollage von PLUS Veranstaltungen 2015rhea | PLUS

Unsere tolle Beo hat sich ein bisschen mit unserer Datenbank gespielt und uns eine wunderschöne Fotocollage gemacht <3

Was hat die Plus eigentlich dieses Jahr so gemacht?

Gabi, Rhea und Franzi sind ja für uns im Vorsitz der ÖH Klagenfurt/Celovec. Da sie hier sooo viel Zeit hineinstecken und sooo viele wunderbare Projekte machen stellen sie ihre Uniarbeit zurück um sich Zeit zu nehmen unsere AAU zu einem besseren Ort für Studierende zu machen.

Ähnlich geht es Philip Flacke, der früher bei uns in Klagenfurt im Vorsitz war und jetzt Vorsitzender der Österreichischen Hochschüler_innenschaft ist, dort ist es seine Aufgabe die Interessen studierender österreichweit zu vertreten.

Aber auch alle anderen PLUS-Mitglieder engagieren sich für unsere Uni. Sie sind ReferentInnen, SachbearbeiterInnen ProjektmitarbeiterInnen und noch soo viel mehr.

Neben Zahlreicher Gremien – und Bildungspolitischer Arbeit haben wir nicht nur als ÖH, sondern auch als Plus einige große und kleine, inhaltliche und lustige Veranstaltungen gemacht.

Hier findet ihr ein paar Links zu unserer Fotocollage und den Fotos:

PLUS Biergarten
16 Jahre PLUS – Geburtstagsfeier
Cofeé Lecture: Perspektiven am Kärntner Arbeitsmarkt
PLUS & Friends BBQ
PLUS Vorstufenparty
Ideen-Werkstatt
Cofeé Lecture: Miet und Wohnrecht

..und zahlreiche Spieleabende

Derzeit arbeiten wir an einer weiterführenden Veranstaltung zu der Thematik Arbeitsmarkt in Kärnten: more Info follows 😉

Deine PLUS