Team

Die PLUS besteht aus engagierten Studierenden, die Lust haben, das Uni-Leben selbst aktiv mitzugestalten. Bei anderen Fraktionen entscheidet oft das Parteibuch über die Mitgliedschaft. Bei uns ist es einfach die Motivation etwas an der Uni umzusetzen oder verändern zu wollen. Uns ist es wichtig, auch konstruktiv in der ÖH oder in diversen Gremien der Universität mitzuarbeiten.

Wir kennen uns in bildungspolitischen Angelegenheiten aus und beraten gerne unsere Mitstudierenden über ihre Rechte im Studium, auch das Wissen ehemaliger PLUS-Mitglieder steht uns zur Verfügung. Jede und jeder von uns hat unterschiedliche Schwerpunkte und Ziele, die er oder sie in der PLUS mit einbringt.

Uns vereint der Wille, dies zusammen umsetzen zu wollen. Und das natürlich ohne in parteipolitischen Strukturen gefangen zu sein.